Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2022 21:52
am 12.06.2022 13:19
Hallo Ahmet-Can,
wir können Deinen DOCSIS 3.1 Upstream nicht deaktivieren. Leider haben wir nur die Möglichkeit nochmal ein weiteres Ticket zu erstellen.
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria
am 12.06.2022 19:57
Hallo Maria,
Erst mal vielen dank für die Antwort. Ich verstehe nur nicht ganz Warum das Problem nicht auf die gleiche Weise gelöst werden kann. Könntest du mit das eventuell nochmal erklären? Ich habe halt aktuell ziemlich Probleme meine Arbeit zu erbringen aufgrund der paketverluste (Telefonie/Video Meetings etc.)
Dann bitte noch ein Ticket eröffnen damit das Problem gelöst wird...
LG
Ahmet-Can
am 14.06.2022 08:03
Hi Ahmet-Can,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Wie ich anhand Deines ersten Posts sehen kann, bist Du Kunde von Vodafone West. Da wir andere Systeme als unsere Kolleg:innen von Vodafone Kabel Deutschland nutzen, haben wir leider nicht die Möglichkeit Deinen DOCSIS 3.1-Kanal zu deaktivieren.
Um ein Ticket aufnehmen zu können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Sobald wir Deine Nachricht erhalten haben, starten wir eine Fehleranalyse für Dich.
Liebe Grüße
R4mona