Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 15:47
Hallo,
Seit Tagen/Wochen sieht so meine Latenz (Nachmittags und Abendstunden) aus. Ein Techniker war schon vor Ort und hat ein paar Korrekturen am Hausanschluss durchgeführt.
Zu meine Latenz und 1-6Mbit Upload bei gebuchten 25Mbit hat der Techniker nur was von Auslastung gesagt.
Das nenn ich nicht erbrachte Leistung.
am 07.12.2021 08:21
Hi Die_Ratsche,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Sei bitte so lieb und beantworte die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsam Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.12.2021 12:24
am 08.12.2021 12:39
am 08.12.2021 17:07
am 14.12.2021 13:46
Hi Die_Ratsche,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Damit ich Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weiterleiten kann, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich bitte anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Problem.
Viele Grüße
R4mona
am 14.12.2021 14:07
Hallo R4mona,
die PN ist raus.
am 20.12.2021 10:19
Hallo Die_Ratsche,
ich habe mir das letzte Ticket angeschaut. Leider hat die Technik festgestellt, dass Du von einer Auslastung betroffen bist. Um Auslastungen entgegenzuwirken werden langfristig Nodesplits geplant. Die Planung dafür funktioniert leider nicht so schnell wie wir uns das wünschen würden, da Genehmigungen, Termine und Planungen Zeit in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes jedem Kunden Transparenz über die Vorgänge zu geben. In Deiner Umgebung ist im April ein Nodesplit geplant.
Viele Grüße,
Maria
24.01.2022 19:41 - bearbeitet 24.01.2022 19:51
Ich bin mit meiner Gedult am Ende. Jeden Abend und am Wochende sogar schon am frühen Nachmittag, Latenz Probleme, ein Stream und Gamestream wo ein guter Jitter von nöten wäre, ist garnicht zu denken . Bis wann soll ich auf ein Nodsplit warten, wenn über haupt was passiert.
An wenn kann ich mich wenden um die Vertraglichen Gebühren zu kürzen oder eine Entsprechende Gutschrift zu beantragen? Da die Technik ja schon eine Auslastung bestätigt, ist eine Beweislage meinerseits nicht mehr von nöten. Dieser Zustand geht schon seit November.
ich haben noch ein Pingplotter Screen mit angehangen.
noch freundliche Grüße