TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2022 13:20
Hallo Service Team
Ich habe bereits mehrfach mit dem Support telefoniert, dieser Meinte Hauptstörung bla bla, komischerweise wird diese hier https://status.networkoverview.vodafone.de/#/ nirgends erwähnt, auch das Aktivierungsportal was scheinbar auch seit 2+ Tagen nicht funktioniert wird bei der Seite nirgends erwähnt.
Mit dieser Leitung zu arbeiten, spielen gucken etc macht kein Spaß
am 11.08.2022 19:34
Hallo Henryb1,
auf der Störungskarte werden nur Einschränkungen ab einer bestimmten Größe angezeigt. Wurde für Dich eine Störungsmeldung aufgenommen? Wenn nicht, melde Dich nochmal bei der Hotline oder beim Netzassistenten.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.08.2022 19:37
Ja ich habe eine Störungsmeldung aufgegeben, inklusive das ich eine Rückmeldung per sms auf meine Störung bekomme, aber wirklich daran glauben kann ich nicht, 0 Transparenz