abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Massive Internetstörungen seit Anfang Juni
Glaskaktus
Daten-Fan
Daten-Fan

Bundesland Hessen

Red Internet & Phone 100 Cable U

 

Guten Tag, das ist mein erster Post.

Bitte sagen Sie mir was ich tun soll bzw. an wen ich mich wenden soll.

 

Ich habe einen Vertrag seit ca. März und bis Anfang Juni ging auch alles fast reibungslos. Anfang Juni fing es aber mit den Störungen an. Ich habe täglich mehrere Verbindungsabbrüche, mal für paar Minuten, mal paar Stunden. Ich habe viele der Störungen notiert. Ich kann Sie hier leider nicht posten da hier die Fehlermeldung erscheint: ungültiges html format. Ich werde es falls notwendig als Screenshot nachreichen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Glaskaktus 

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Glaskaktus,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Tobi, der nun mit ca. 16 Jahren vorzeitig die Grundschule beendet, befindet sich derzeit in einer sehr steilen Lernphase. Mittlerweile kann er schon seinen Namen tanzen. Dies gibt uns Kunden Mut, dass er uns im nächsten Jahr verstehen wird.

 

Sein großer Bruder, der Netz-Assi, arbeitet noch daran seinen Namen zu tanzen zu lernen.

Er lehrt uns Kunden Demut vor der Technik zu haben. Nicht jeder Kunde vermag den Router aus und wieder ein zuschalten.

 

Da der Netz-Assi noch nicht seinen Namen korrekt tanzen kann, ist es unwahrscheinlich, dass die Leitung gemessen wird und der Kunde einen Rückruf zu erhält.

 

Der Kunde durfte spannende 15 Minuten mit dem Netz-Assi verbringen. 

Wir Kunden setzen alles daran, dem Netz-Assi eine gute Zukunft zu wünschen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team