Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 20:25
Guten Tag,
ich habe schonmal vor gut über einen Monat hier gepostet.
Zur Zeit war es mal gut jetzt ist alles wieder extrem schlecht.
Mein Download ist extrem gering und meine Internetverbindung unterbricht ständig..
Wie kann es sein, dass es mal 1 Monat gut läuft und dann wieder nicht?...
am 14.03.2022 15:28
Hi MichiDenni,
das ist natürlich nicht schön und tut mir leid.
Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.
LG Chr1ssy
am 01.05.2022 11:43
Hallo Chrissy,
etwas spät aber rausgeschickt, Problem bleibt gleich.
Ständige Paketlosses die dazu führen das Arbeit und Zocken nicht wirklich gut funktionieren.
Als ich das erste mal hier schrieb, gab es irgendwo Probleme die aus der Ferne behoben werden Konnten.
Tatsächlich lief es danach sehr gut, aber nun wiederholt sich das Problem.
Zwar ist es nicht so extrem wie beim ersten mal, jedoch habe ich gefühlt jede 10-15 Minuten keine Verbindung.
Grade dann, wenn ich viel in Download/Upload habe, wie zb, beim Arbeiten.
Browse ich nur im Internet rum habe ich so gut wie nie eine Störung.
am 02.05.2022 08:59
Hi MichiDenni,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Aktuell lassen sich da für mich keine Auffälligkeiten erkennen. Die Leitungen sehen im Moment sauber aus.
Trotzdem nehme ich gern ein Ticket für Dich auf, wenn Du das möchtest. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung per Fernwartung nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Falls dabei festgestellt wird, dass die Störung nicht auf unserer Seite liegt, berechnen wir 99 Euro für den Einsatz.
Bist Du damit einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona
02.05.2022 21:50 - bearbeitet 02.05.2022 21:53
Hallo Ramona,
bitte überprüft dann einmal meine Leitung, ich mache nichts anders als vorher auch und nun habe ich das Problem wieder.
Kann ja irgendwas nicht stimmen wenn aufeinmal das wieder schlechter wird.
Gerne könnt ihr mich auch erstmal kontaktieren ob die Fernanalyse wieder was gebracht hat, vielleicht tut sich ja dort ein weiteres Problem auf.
Wie gesagt, es gibt momente wo es gut läuft, aber heute Nachmittag gab es wieder ständige Packetverluste während ich gearbeitet habe.
am 03.05.2022 11:34
Hey MichiDenni,
ich hab mal alles gesammelt an unsere Technikabteilung weitergegeben. Die Kolleg:Innen melden sich dann bei Dir sobald es Updates gibt.
Alles Liebe
Luke