1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Ausfälle und keine Unterstützung
Pixelschubser88
Youngster
Youngster

Hallo, seit ich meinen Gigabit Vertrag abgeschlossen habe bekomme ich mindestens alle 2 Monate eine ca. ein- bis zweiwöchige Störung. Manchmal auch auch in kürzeren Abständen. Mittlerweile ist das der zehnte Ausfall. Vodafone kümmert sich nicht um Gutschriften oder darum das Problem endgültig abzustellen.  Beschweren kann ich mich offenbar nirgends, da ich weder ein kontaktformular noch eine Adresse finde. Datenvolumen bekomme ich auch nicht mehr, obwohl mir das jedes Mal zugesichert wird. Ich finde meinen Vertrag deutlich zu teuer, wenn die Ausfälle im Vertrag enthalten sind. Mittlerweile bin ich ratlos und habe keine Ahnung was ich noch machen kann. 

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Und warum weisst du nicht was du machen kannst? Gibt doch das www. Zum suchen..

 

 

 

Das kontatkformular ist doch da, man muss nur verstehen wie es funktioniert. Musst mit Tobi kommunizieren und z. B Beschwerde eingeben..