Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2022 22:45
Hallo Vodafone Team,
seit ich vor einer Weile auf den Tarif Cable Maxx 1000 gewechselt bin habe ich leider doch relativ viele Probleme im Vergleich zu meinem 2play 200 vorher. Am Anfang funktionierten diverse Apps im WLAN nicht und mittlerweile macht seit circa 2-3 Wochen die Leitung häufiger schlapp. Dabei sinkt der Upload auf 0 und die Verbindung schwankt zwischen dem vollen Gigabit und eben...0. Extrem nervig, da so "nichts" funktioniert und der Anschluss streng genommen so nicht zu gebrauchen ist. Mit meiner 200er Leitung hatte ich wirklich so gut wie keine Probleme und ich bereue den Wechsel auf den neuen Tarif... ein zufriedener Kunde sieht definitiv anders aus. Neben der Freizeitgestaltung ist das natürlich auch für ein Homeoffice alles andere als optimal.
Ich bin per Kabel mit dem Router verbunden und der Techniker war kurz nach Tarifwechsel auch schon vor Ort. Könnt Ihr euch der Probleme bitte nochmal annehmen oder mich wieder in einen funktionierenden Tarif umbuchen? Gigabit ist toll, aber eben nicht wenn die Stabilität so drunter leidet. 😞
VG Andy
am 04.05.2022 17:04
Hi Maria,
zu Transparenz gehört schon mal Kommunikation und die erfolgt offensichtlich nur, wenn man als Kunde am Ball bleibt...
Desweiteren hat mir Vodafone dann wohl etwas verkauft, was gar nicht geliefert werden kann und wenn es noch nicht einmal ein Plandatum gibt, sollte man das wohl wieder ändern?
Ich bleib immer noch dabei, gebt mir meine stabile 200MBit Leitung wieder bzw. kannst Du mir sagen, an welche Stelle ich mich jetzt wenden kann, um das Problem zu lösen?
am 05.05.2022 12:36
Hallo ABR81,
Du kannst uns eine E-Mail an kundenservice@unitymedia.de senden.
Viele Grüße,
Maria