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Massig Probleme seit Wechsel auf Cable Maxx 1000
ABR81
Smart-Analyzer
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  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl  // 63110 in Hessen
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) // Cable Maxx 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) //  WiFi Station 6 CGA6444VF
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? // Leihgerät

Hallo Vodafone Team,

seit ich vor einer Weile auf den Tarif Cable Maxx 1000 gewechselt bin habe ich leider doch relativ viele Probleme im Vergleich zu meinem 2play 200 vorher. Am Anfang funktionierten diverse Apps im WLAN nicht und mittlerweile macht seit circa 2-3 Wochen die Leitung häufiger schlapp. Dabei sinkt der Upload auf 0 und die Verbindung schwankt zwischen dem vollen Gigabit und eben...0. Extrem nervig, da so "nichts" funktioniert und der Anschluss streng genommen so nicht zu gebrauchen ist. Mit meiner 200er Leitung hatte ich wirklich so gut wie keine Probleme und ich bereue den Wechsel auf den neuen Tarif... ein zufriedener Kunde sieht definitiv anders aus. Neben der Freizeitgestaltung ist das natürlich auch für ein Homeoffice alles andere als optimal.

 

Ich bin per Kabel mit dem Router verbunden und der Techniker war kurz nach Tarifwechsel auch schon vor Ort. Könnt Ihr euch der Probleme bitte nochmal annehmen oder mich wieder in einen funktionierenden Tarif umbuchen? Gigabit ist toll, aber eben nicht wenn die Stabilität so drunter leidet. 😞

 

VG Andy

 

 

11 Antworten 11
ABR81
Smart-Analyzer
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Hi Maria,

 

zu Transparenz gehört schon mal Kommunikation und die erfolgt offensichtlich nur, wenn man als Kunde am Ball bleibt...

 

Desweiteren hat mir Vodafone dann wohl etwas verkauft, was gar nicht geliefert werden kann und wenn es noch nicht einmal ein Plandatum gibt, sollte man das wohl wieder ändern?

 

Ich bleib immer noch dabei, gebt mir meine stabile 200MBit Leitung wieder bzw. kannst Du mir sagen, an welche Stelle ich mich jetzt wenden kann, um das Problem zu lösen?

MariaK
Moderator:in
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Hallo ABR81,

 

Du kannst uns eine E-Mail an kundenservice@unitymedia.de senden.

 

Viele Grüße,

Maria

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