1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Manche Webseiten öffnen sich nicht
twister1701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe seit einiger Zeit das Probelm, dass sich einige Seiten über den PC - egal ob WLAN oder LAN nicht öffnen lassen.

twitch.tv geht zum beispiel nicht, youtube, wikipedia etc gehen.

Wenn dieser Fehler auftritt bekomme ich auch immer Disconnects in Online Games und fliege direkt raus.

Die einzige Abhilfe ist dann den Router vom Strom zu nehmen und dann wieder anzuschließen.

Dann funktioniert es mit Glück wieder 15 minuten, und dann das gleiche Spiel wieder.

Router ist die Vodafone Station

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
twister1701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Allgemeines Feedback 🙂
Nach Routertausch funktioniert nun seit gestern Mittag 12Uhr alles wieder reibungslos, ich hoffe das bleibt nun so bestehen 🙂
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
twister1701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es dazu eine Lösung? Ich bin aktuell mit meinem Latein am Ende 😞

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Poste bitte die Signalwerte deines Routers. Vielleicht ist dort etwas zu erkennen.

Hallo Bärbel, 

mittlerweile kann ich nicht mal mehr auf den Router zu greifen. Internet funktioniert immer noch nur Bruchstückhaft, mein Handy z.b kann sich gar nicht mehr in das WLAN einloggen. 
Mir wird nun eine neue Vodafone Station geschickt. Ich hoffe dann funktioniert wieder alles. Aktuell bin ich komplett offline zu Hause 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du kannst ja Bescheid geben, ob mit dem neuen Router die Probleme gelöst sind. 

Werd ich machen

twister1701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Allgemeines Feedback 🙂
Nach Routertausch funktioniert nun seit gestern Mittag 12Uhr alles wieder reibungslos, ich hoffe das bleibt nun so bestehen 🙂
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😎