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04.09.2021 14:27 - bearbeitet 04.09.2021 14:37
Hallo,
ich habe Vodafone Red Cabel 250, aber seit Wochen ist mein Upload extrem eingeschränkt und beim Ping habe ich immer wieder Lag Spikes was einfach nur beim zocken nervt. Das Problem habe ich immer wieder seitdem ich bei Vodafone bin und habe dieses hier mehrmals benannt. Irgendwann war mal von einem Rückkanalstörung oder ähnlichem die Rede, aber nach einiger Zeit ging es wieder.
Habe natürlich den Router mehrmals neu gestartet etc. Lieber Vodafone Mitarbeiter können Sie bitte meine Leitung mal checken, was da nicht stimmt.
Nachtrag. Mein PC hängt direkt mit dem LAN Kabel am Router, keine 10m Entfernung. Bin der einzige Nutzer der Verbindung.
am 04.09.2021 14:49
am 04.09.2021 18:48
habe ich seit 2 tagen auch.
am 06.09.2021 14:30
Hallo Moritz788,
in welchem Postleitzahlbereich wohnst Du? Wurde Dein Anschluss bereits durch die Störungshotline überprüft? Ist der Upload zu jeder Tageszeit eingeschränkt?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.09.2021 14:46
81249 München, wurde keine Störung gefunden, inzwischen ist der Upload permanent begrenzt. Aktuell gerade gemessen und er kommt nur auf 7MB Upload.
am 07.09.2021 17:17
Hallo Moritz788,
Danke für die Infos, dann möchte ich mir Deinen Anschluss anschauen. Schicke mir dazu bitte eine PN, die Deine Daten (Kundennummer, vollständige Anschrift, Name und Geburtsdatum des Anschlussinhabers) enthält. Melde Dich anschließend kurz nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.09.2021 21:35
Habe dir alle Infos geschickt.
am 10.09.2021 11:23
Hallo Moritz788,
ich habe mir Deinen Anschluss angesehen. Es treten einige Modulationswechsel auf und es kommt zu Fehlerraten. Ich habe ein Ticket zur näheren Prüfung eingestellt. Du wirst darüber per SMS benachrichtigt.
Viele Grüße
Nancy
am 11.09.2021 17:39
Danke, wie lange wird die Behebung in etwa dauern?
am
16.09.2021
01:11
- zuletzt bearbeitet am
17.09.2021
09:44
von
ERFD
Das Ticket wurde geschlossen, aber ich habe gerade jetzt noch mal diverse Speedtests gemacht und der Upload ist immer noch nicht in Ordnung und dümpelt auf 5MB rum, bei 25MB bezahlten. Ich habe extra gecheckt und es wird im Hintergrund nichts hoch oder runtergeladen. Das Störungsticket kann ich nicht wieder öffnen. Bitte checkt das nochmals.
Edit: Anhang mit öffentlicher IP-Adresse entfernt. Team Community