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am 24.08.2021 21:36
Hallo liebes Vodafone Team,
ich hatte gehofft ich muss mich hier in diesem Forum nicht mehr melden.
Mal wieder habe ich seit mehreren Tagen Massive Paketverluste, und da ich wie beim letzten mal jedes Gerät sowie Kabel mehrmals überprüft habe, habe ich mit PingPlotter mal geschaut.
Wie man auf dem beigelegten Screenshot erkennen kann, gfeht das Signal im zweiten Hop verluren mit einem Paketverlust im durchschnitt von 85%. Das Problem liegt bei Ihnen.
Ich möchte das Sie ein Störungsticket eröffnen, und sich jemand das anschaut.
Der Netztassistent gab an es gäbe keine Störung in meiner Umgebung, wäre schön wenn dieser auch gepflegt wird, und nicht jedesmal selbst bei Störung der Seite Vodafons alles als Funktionieren betitelt wird. Als kleiner Verbesserungsvorschlag, sowas ermüdet sehr.
Ich habe keine Lust mehr.
am 24.08.2021 21:46
Hier noch das geforderte :
am 24.08.2021 23:49
Upstream:
Die Upstreamchannel sehen meines erachtes auch relativ hoch aus.
Downstream:
am 25.08.2021 16:40
Hallo JustinKeppler,
das Intervall ist mit einer Sekunde zu gering, stelle dort bitte 2,5 Sekunden ein. Die Signalwerte sind in Ordnung. Besteht der Packetloss zu jeder Tageszeit?
Viele Grüße,
Claudia