abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MAC Adresse löschen lassen
MrBrade
Rookie
Rookie

Hallo,

wie schon oft hier beschrieben habe auch ich ein Problem mit der bei Vodafone hinterlegten MAC Adresse meiner Fritzbox.

Ich habe den Anbieter gewechselt und dieser hat festgestellt, dass der Router noch bei Vodafone registriert ist. An der Hotline kann mir keiner weiterhelfen, denn egal welche Nummer ich wähle, ich komme immer wieder bei der gleichen Dame heraus, die das Löschen leider nicht ausführen kann.

Kann mir hier jemand weiter helfen und die MAC Adresse löschen?

Gruß,

MrBrade

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MrBrade,

 

sry für die späte Antwort.

 

Wenn Du noch keine Lösung hast, schreib uns bitte über einen dieser Wege an: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!