Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 17:29
Hallo liebe Gemeinde,
leider ist das Verhalten von Vodafone sehr schlecht.
Als Monopolist kann man sich das leisten.
Ich habe seit Vetragsbeginn Probleme mit dem Ping und Packetverlusten.
Ein Techniker war auch schon bei mir.
Der hat aber den Vertrag nur IP6 auf IP4 verändert / verschlechtert, um eine "Verbessserung" der Netzqualität herauszuholen. (?) Stimmt... Anstatt Mercedes fahre ich nun Fahrrad damit die Abgaswerte wieder stimmen.
Armes Deutschland sage ich dazu... Entwicklungsland
Erbärmlich für Vodafone, sich hier nicht mit dem besten Netz ein Alleinstellungsmerkmal herauszuholen!
Kündigin habe ich telefonisch mitgeteilt vor 14 Tagen.
Heute noch einmal.
Für alle die noch mehr Probleme und eine Chance zum Wechsel haben, gibt es wichtige Hinweise bei der Bundesnetzagentur.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html
am 17.01.2022 17:40
am 19.01.2022 12:42
Hi Torben_Berlin,
tut mir leid, dass der Anschluss Probleme macht Ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.01.2022 20:22
Danke für die Hilfe.
Der Vertrag kann gekündigt werden.
Bleide trotzdem bei Vodafone.
Muss erst einmal das viel teurere DSL nehmen, aber wenn Vodafone es endlich mit den Kabelrückkanal hinbekommt, kann ich wieder wechseln.
Mal gucken, ob das mit dem Sevice so bleibt.
am 22.01.2022 14:14
Hi Torben,
alles klar. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace