abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leitungsfreischaltung ohne Prufung
butzfee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Heute kam die Vodafone Station. Ersteinrichtung fehlgeschlagen. Blinkt seit Stunden eine rote LED. Nach mehreren Anrufen bei Vodafone kam raus das der Anschluß wohl freigeschaltet wurde ohne die Leitung zu prüfen. Wie kann das sein? Man bekommt eine Mail mit der Aussage, man könne seine Services absofort nutzen, ohne wie schon erwähnt, zu prüfen ob es am Anschluss überhaupt möglich ist. Beim letzten Anruf wurde mir mitgeteilt es würde kein Signal anliegen. Jetzt darf hier nochmals 1 Woche auf einen Techniker gewartet werden. Das ist eine Frechheit! Hätten wir hier das vorher gewusst, wären wir nicht bei Vodafone 😡 Beim vorherigen Vertragsinhaber lief alles einwandfrei. Anlage vor 2 Jahren modernisiert. Einzigster Anschluss hier im Haus. Danke für den guten Kundenservice. *Ironie aus

 

11 Antworten 11
butzfee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Um dies hier mal zum Abschluss zu bringen.

Defekt im Netz (Straße) wurde zeitnah behoben. Anschluß läuft!

Ende gut... 

Na, freut mich, dass es jetzt funktioniert.

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!