am 19.02.2021 12:21
Ich habe ein eigenes gerät unter Internet Kabel und weitere Information wird mir das angezeigt teilweise Störung im TV Blöcken Bildung Internet Sync Verluste.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.03.2021 00:00 - bearbeitet 10.03.2021 00:03
Auf Kanal 1 seit Tagen nicht behebbare fehler und die Anzahl der behebbaren Fehler ist diese summe noch normal über einhunderttausend.
am 10.03.2021 06:28
10.03.2021 12:06 - bearbeitet 10.03.2021 12:11
Jetzt bei knapp 300also dauert es nicht mehr lange bis der Sync weggeht Standbild bei fernsehe Programm mal da dann wieder weg das geht so 2 Minuten.
am 10.03.2021 21:57
So vor 4 stunden war die Verbindung weg alle 42 stunden bricht die Leitung zusammen. Zwischendurch Timeouts T3. Mal sehen was jetzt wieder ist.
am 11.03.2021 08:31
Hallo Andrea30,
ein paar Leitungswerte an der Box sind nicht sauber. Möglich, dass auch der TV dann darauf reagiert. Nutzt Du das Original Antennenkabel oder hast Du Dir ein eigenes gekauft?
Grüße Moni
11.03.2021 08:37 - bearbeitet 11.03.2021 08:40
Ich nutze das original Kabel von AVM. Das zum Schrauben. Was können wir tun, um diesen Abhilfe zu schaffen.
am 11.03.2021 13:22
Hallo Andrea30,
ich sehe im System, Du hast Deine Störung telefonisch gemeldet und ein Ticket wurde erstellt. Gib uns gerne Feedback, wie die Entstörung läuft und ob es dann wieder funktioniert.
Viele Grüße
Jana
11.03.2021 21:11 - bearbeitet 11.03.2021 21:18
Das wird wieder wie die anderen als erledigt geschlossen, obwohl offensichtlich was im Argen ist.
könnt ihr die bilder ans fachteam weiterleiten
am 12.03.2021 07:49
Hallo Andrea30,
ich habe Deine Infos im Ticket mit hinterlegt.
Viele Grüße
Jana
am 12.03.2021 11:54