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am 19.01.2022 12:41
Seit Monaten ist der Kabelempfang - Fernsehen und Internet - gestört und seeeeehr langsam. Seit 10 Tagen lassen sich die Mediatheken nicht mehr abspielen da die Gigabox den Internetkontakt verliert - obwohl 50 MB immer noch geliefert werden lt Breitbandapp. Nach ca 12 Technikerbesuchen ist auch klar wo der Fehler liegt: in der Zugangsleitung zum Haus ist die Störung, wohl Feichtigkeit eingedrungen. Leider hat Vodafone diese Meldung des letzten Technikers von Cableway wohl ignoriert, wie immer ist der Störfall abgeschlossen. Wie kann ich die Reparatur initiieren oder auch nur Info bekommen was jetzt geplant wird? HILFE
am 21.01.2022 14:40
Hi Makesense,
kannst Du dich bitte entscheiden mit welchem Account (Makesense / Maric030) Du dich bei uns meldest und könntest Du bitte einen von beiden löschen?
Laut der letzten Technikerrückmeldung muss in der NE4 vor Ort ein ca. 100m langes Kabel gelegt werden und das können wir leider nicht tun, weil uns diese Anlage nicht gehört. Da ist Deine Hausverwaltung in der Pflicht.
VG Wallace
am 24.01.2022 12:15
Hallo Wallace. Einen Maric030 kenne ich nicht, ist nicht mein Account oder Nick. Wenn sich da jemand mit meinen Login Daten breitmacht bitte sperren/löschen.
Die Info über das Kabel ist neu für mich, NE4 sagt mir auch nichts. Da ich keinerlei Rückmeldung von Vodafone erhalten habe ausser dem obligatorichen "Fall geschlossen" bin ich immer noch ratlos.
Gibt es denn für Meine Adresse irgendwelche Neuigkeiten?
LG
Greg
am 25.01.2022 21:20
Hi @Makesense,
war am 13. Dezember hier kein Kollege bei Dir vor Ort? Laut Auftrag schon, dort gab es auch die Meldung im Auftrag.
LG
Tobias
am 27.01.2022 13:34
Im 4 Quartal 21 waren viele Kollegen hier vor Ort - alle haben gemessen und festgestellt dass die Leitung nicht in Ordnung ist. Eine Antwort auf meine Frage wie es weitergeht konnte mir keiner geben - deßhalb meine Fragen hier. Von Vodafone habe ich auch keine Antwort bekommen. Mein Problem mit dem Fernseheempfang wurde auch ignoriert. Mein Empfänger wäre nicht in der Datenbank. Nach Anruf bei der Kundenhotline war er sehr wohl eingetragen. Seitdem wieder Stille. HD Empfang weiterhin stark gestört, nur Klötzchen und Rauschen. Und natürlich keine Bearbeitung.
am 29.01.2022 19:50
Hallo Makesense,
fremde NE4 bedeutet, dass die Anlage uns nicht gehört und wir dort nichts machen können. Was hat denn die Hausverwaltung dazu bisher gesagt?
Der Techniker hatte vor Ort festgestellt, dass hier Kabel erneuert werden müssen.
Viele Grüße
Jana