1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider hat der Kabel Hotline Mensch einfach aufgelegt.
kabelnb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einem Jahr bricht täglich die Kabelverbindung weg für ca. 3 Minuten. Täglich zwischen 22 und 23:30 Uhr

Der Hotline Mitarbeiter meinte ich sollte von IPV6 auf IPV4 umsteigen, dann wird es besser. Auf meine Frage warum es dann besser werden soll hat er mit auflegen reagiert. Ist das Service???

5 Antworten 5
kabelnb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bildschirm­foto 2023-03-30 um 19.51.16.png

Jetzt hat mich der schreckliche Robotter aus der Leitung geschmissen. Ich soll laut dem besch**** Robotter die Fritzbox neustarten..... habe ich doch schon 1000mal gemacht.

poste mal alle Kanäle!

 

Der glubb is a Depp

Bildschirm­foto 2023-03-30 um 20.15.06.pngBildschirm­foto 2023-03-30 um 20.15.01.pngBildschirm­foto 2023-03-30 um 20.14.49.png

Bildschirm­foto 2023-03-30 um 20.31.11.pngBildschirm­foto 2023-03-30 um 20.29.08.png