1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufende Störung der Sender mit Hinweis 2
Eddie_96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich überlege zur Telekom zu wechseln. Alles ist ordentlich angeschlossen und ständig kommt mitten in den Sendungen diese Fehlermeldung. Das ist nur bei Kabel1 und noch 2-3 weiteren Sendern der Fall. Man kann keine Sendung vernünftig schauen!!!

4 Antworten 4
Eddie_96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

0B95089D-D17D-46B1-86ED-03A8D70245F8.jpeg

 

@Eddie_96: Welches Gerät nutzt du genau?

Und auch welche Sender genau sind das wo du den Hinweis siehst?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Mittlerweile fast alle Sender. Nachdem ich eine Beschwerde eingereicht habe, liegt jetzt ein neues Gerät vor mir und muss nun angeschlossen werden. Ich hoffe, dass diese Meldungen dann ein Ende haben.

 

alt: Receiver mit SmartCard

neu: GIGA TV Cable Box

 

Bin gespannt.....


@Eddie_96  schrieb:

alt: Receiver mit SmartCard

neu: GIGA TV Cable Box

 

Bin gespannt.....


Nicht nur du, weil die Giga Box die TV Sender über den gleichen Weg, Antennenkabel, empfängt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57