Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2022 18:33
Ich überlege zur Telekom zu wechseln. Alles ist ordentlich angeschlossen und ständig kommt mitten in den Sendungen diese Fehlermeldung. Das ist nur bei Kabel1 und noch 2-3 weiteren Sendern der Fall. Man kann keine Sendung vernünftig schauen!!!
am 24.03.2022 19:26
am 24.03.2022 20:02
@Eddie_96: Welches Gerät nutzt du genau?
Und auch welche Sender genau sind das wo du den Hinweis siehst?
am 01.04.2022 15:14
Mittlerweile fast alle Sender. Nachdem ich eine Beschwerde eingereicht habe, liegt jetzt ein neues Gerät vor mir und muss nun angeschlossen werden. Ich hoffe, dass diese Meldungen dann ein Ende haben.
alt: Receiver mit SmartCard
neu: GIGA TV Cable Box
Bin gespannt.....
am 01.04.2022 18:58
@Eddie_96 schrieb:
alt: Receiver mit SmartCard
neu: GIGA TV Cable Box
Bin gespannt.....
Nicht nur du, weil die Giga Box die TV Sender über den gleichen Weg, Antennenkabel, empfängt.