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Antwort
Lösung
am 23.10.2021 20:49
Hi,
ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:
Mehrmals täglich tritt bei mir hohe Latenz und Packet Loss > 20% an meinem Kabelanschluss auf.
Der Anschluss ist so nur sehr eingeschränkt nutzbar.
Ich nutze das Kabelmodem im Bridge Mode und dahinter eine pfsense. Ich kann alle Ausfälle mit Datum und Zeit hinterlegen. Ich hatte dazu bereits ein Ticket offen, welches einfach geschlossen wurde.
Ich habe sogar eine weitere pfsense auf einem anderen Rechner mit einem anderen Kabel getestet. Das Ergebnis war das gleiche.
Könntet Ihr Euch das bitte ansehen?
Danke, Sebastian
am 23.10.2021 20:58
am 27.10.2021 00:07
Gibt es hier Hilfe?
am 28.10.2021 18:56
Hallo Buzz2912,
klar können wir uns das anschauen. Sagst Du uns bitte vorher aus Welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas
am 28.10.2021 19:31
Gern,
aus Bayern
Gruß Sebastián
am 30.10.2021 08:37
am 30.10.2021 21:29
Hi Buzz2912,
treten die Probleme auch auf, wenn du den Anschluss direkt über unseren Router nutzt?
Gruß
Stephan
am 30.10.2021 21:58
Das kann ich nicht beantworten.
Allerdings sind die Probleme ja neu und nicht von Anfang an da gewesen.
Der Berieb im BridgeMode muss ja auch funktionieren.
Der Vodafone Router erfüllt leider nicht meine Anforderungen. Deshalb kann ein längerer Test auch nicht stattfinden. Dieser wäre aber notwendig um den Fehler zu bestätigen.
Sebastian
am 03.11.2021 13:31
Hallo Buzz2912,
ich kann mir Deinen Anschluss gerne anschauen, aber dazu muss unser Gerät angeschlossen sein.
Schick mir mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 03.11.2021 14:03
Hi Nancy,
hab die Daten geschickt.
Das Vodafone Gerät ist angeschlossen und läuft im Bridge mode.
Ich habe das nach wie vor jeden Tag mindestens einmal.
mfg,
Sebastian