abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet
Phara
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten tag,
ich habe ein Cable Max 1000 vertrag und bekomme momentan 3mbs download und 10mbs upload. Etwas hilfe wäre nett.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ich habe auch einen Vertrag und mehr Infos wären recht!

 

Oben mal die Suche nutzen die Zeile kann man nicht übersehen, und dann relevante Infos posten!

 

 

Der glubb is a Depp
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Phara,

 

beantworte doch bitte mal die Fragen aus diesem Beitrag, dann haben wir schon mal einen ersten Eindruck vom Anschluss und können Dir helfen.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!