Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2024 21:54
Wir haben seit unserem Einzug in unsere Wohnung eine echt schlechte Internetverbindung, in den letzten Wochen sogar massive Probleme.
Der Upload ist Katastrophal schlecht und nun bin ich es wirklich leid weiter in der Warteschleife zu hängen. Daher mein Versuch hier über die Community.
Ich habe mal mein Docsis Status angehängt. Dazu noch eine Messung per Vodafon Speedtest
am 19.11.2024 21:59
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Melde das mal der Hotline.
Gruß Kurt
am 19.11.2024 22:02
Hi, danke für die schnelle Antwort. Über die Hotline? 😞
am 19.11.2024 22:06
Ja. Hier im Forum gibt es keinen Support mehr. Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 20.11.2024 08:05
0800-5266625