abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsame Internetverbindung trotz positivem Speedtest
Ericson
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

Seit etwa zwei Wochen habe ich folgendes Problem...

Ich kam gerade aus dem Urlaub zurück als meiner Freundin und mir auffiel das das Internet plötzlich sehr langsam ist.

Über ein halbes Jahr hatte ich keinerlei Probleme aber mittlerweile bin ich wirklich genervt.

Ich habe inzwischen einige Dinge ausprobiert die mir von dem chatbot vorgeschlagen wurden. 

Zum Beispiel habe ich sämtliche Kabel überprüft, habe einen speedtest gemacht, habe den Router resettet aber nix führte zu einer Verbesserung. 

Ab und zu kommt es sogar vor das der Router die Verbindung komplett verliert, dann blinkt er kurz rot, baut die Verbindung wieder auf und alles läuft trotz 250mbit langsam weiter.

Ich hoffe es schaut schnell ein Moderator vorbei der mir weiterhelfen kann,

Grüße ericson 

 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status oder alle Kanäle aus dem Modem posten, als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ericson  schrieb:

Ich hoffe es schaut schnell ein Moderator vorbei der mir weiterhelfen kann,


Hier gibt es keinen individuellen Support durch Vodafone mehr 😞