abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lange Störung, Erstattung?
Loliman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich nutze seit langem Vodafone Kabel Internet und habe seit 5 Wochen mehrmals am Tag Probleme mit dem Internet. Der Router leuchtet nur noch Rot und nach einem Neustart dauert es ca 30 Minuten, bis evtl wieder Internet da ist. Manchmal hilft auch das nicht und ich muss den Hausanschluss komplett neu starten. Seit 6 Tagen ist dies aber extrem geworden und Internet habe ich vielleicht 2-3 Stunden am Tag kumuliert, den Rest will der Router nichts ausspucken. Da habe ich auch ein Störungsticket bei Vodafone aufgemacht, welches seitdem in Bearbeitung ist. Ich arbeite im Homeoffice und benötige dringend Internet, daher habe ich die Zeit mit einem Mobile Hotspot überbrückt. Mein Datenvolumen ist aber nicht unendlich und dauernd Volumen dazubuchen möchte ich auch nicht. Gibt es eine Erstattung für die ganze Zeit ohne Internet? Und was muss ich dafür tun?

 

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn es Homeoffice ist ,stellt dein AG den Inet Anschluß, privat Anschlüße sind nicht fürs arbeiten gedacht

 

Signalpegel poste aus dem Modem als Screen, Welches Modem, ham die Nachbarn auch Probleme , mehr Infos!

 

 

Der glubb is a Depp