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Antwort
Lösung
am 29.08.2021 20:24
am 18.11.2021 21:03
Hallo Flusen,
Du wirst zur Terminabsprache kontaktiert.
Gruß
Claudia
am 19.11.2021 14:14
Hi @Claudia
vielen Dank.
Soeben wurde ich von Rufnummer: +49 800 0234333 angerufen. Als ich ran ging wurde sofort aufgelegt ohne was zu sagen. Es klingelte nicht mal 2 sec. als ich ran ging.
Da mir dies komisch vor kam, suchte ich im Netz nach der Nummer. Laut Netz soll es sich um eine Servicenummer für Vodafone Techniker handeln.
Ich bitte diesbezüglich um Klärung, ob dem wirklich so ist und was dieses Verhalten soll.
Bzgl. Internet allgemein.
Die Probleme bestehen weiterhin!
Irgendwie ist es seit letztem Termin, deutlich schlimmer geworden.
am 22.11.2021 09:43
Hallo Flusen,
ich kann leider nicht beurteilen, wie lange es auf der Gegenseite geklingelt hat und daher schon aufgelegt wurde.
Hattest Du noch probiert, dort anzurufen und einen Termin zu bekommen?
Ansonsten ist der Auftrag noch offen und es wird erneut probiert, Dich für eine Terminabsprache zu erreichen.
Grüße
Jens
am 26.11.2021 16:17
HI @Jens @Claudia @ERFD @Martin59 @Wallace und alle neuen Mitglieder die sich dazuschalten werden
interessanter weise wurde ich am Montag, den 22.11 um 12:38 Uhr angerufen (@Jens seine Antwort hier kam am gleichen Tag um 09:43Uhr).
Jedoch konnte ich leider nicht abnehmen, da auf Arbeit gewesen.
Um 12:41 Uhr (also nur 3 Minuten später) kam dann eine Email mit dem Inhalt:
Ihr Auftrag xxx-xxxx393/21 ist erledigt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Jo, ok. Muss ich wohl wieder so hinnehmen.
Ich hatte mal mit einer VF Mitarbeiterin (Tel. Terminanküdigung) über solches Verhalten geredet, was man dann tun solle, wenn sowas eintritt (das war lange bevor es so kam wie jetzt. Komische Vorahnung gehabt)
Seitdem der Auftrag geschlossen wurde, kam hier auch keine Antwort oder Ähnliches im Forum seitens Vodafone, mit etwaigen Informationen.
Hat sich was geändert: Ja, eindeutig: Es wird immer schlimmer.
Ob was gemacht wurde oder nicht, sei dahingestellt. Aber so kann das doch nicht weiter gehen?
Mit jeder Handlung treten immer mehr Probleme auf.
Bezüglich Gutschriften:
Es hieß einst, ich solle warten bis das Problem gelöst sei. Aber irgendwie wird es nicht gelöst. Fehler bei mir wurden soweit ausgeschlossen.
Wie lange soll das laut Vodafone's Denkweise noch gehen?- Bis man kündigt, ist dass das Ziel?
Es wurde in den Vorpost's auch immer noch nicht auf eine Einizige Frage eingeangen.
Wenn das niemand kann, oder gar darf, dann wendet euch an den Vorgesetzten oder leitet es an entsprechende Stellen weiter, die dazu Auskunft geben dürfen.
Mich *piep*t das ganze Thema hier echt an und die Frustationtoleranz wird auf's übelste mit solch Verhalten der Sub-Unternehmen/Auftragabwickler und Vodafone ausgereizt.
P.S.: Lesen sich die neu dazu-/ein-geschalteten Moderatoren denn die Themen selbstsändig durch?
Frage zur o.g. Tel. Nummer mit 0800 Vorwahl: Ist die defenitiv kostenfrei oder fallen zusätzliche Gebühren an?
Grüße
C.
am 26.11.2021 16:28
Ergänzend zum Vorpost:
Wie ich mein Problem gerne für Laien ausdrücke :
Wenn ich nicht Bescheid sage, dass ich Kaffe möchte (Upload), bekomme ich auch keinen Kaffe (Download).
Der Download kann noch so gut sein, jedoch bringt das nix wenn der Upload nix hin kriegt.
Speedtest direkt nach dem Post 26.11.21 16.21Uhr
Foto Siehe Uploadkurve!
am 26.11.2021 17:31
Hier mal paar Daten aus SmokePing:
Google:
am 26.11.2021 18:32
Interessanterweise kann ich aktuelle keine langzeit Pingplotter mehr machen, da die IP's im Startbereich ca alle 240 Hops (2,5sec), sich ändern.
Es ändert sich die IP im 2. bzw 3. Hop ( von xxx.158 -> .150). Merkwürdiges Verhalten aktuell.
Auf jedenfall mal nen schneller Shot:
Gezeigt werden nur Bereiche wo der PacketLoss auch im Ziel angezeigt wird.
am 26.11.2021 20:15
Zitat:
Interessanterweise kann ich aktuelle keine langzeit Pingplotter mehr machen, da die IP's im Startbereich ca alle 240 Hops (2,5sec), sich ändern.
Lösung:
Lag an der 10min. Ansicht. Mein Fehler,sry.
Dennoch springt der sehr stark zwischen IP's hin und her (beginnend mit HOP 3)
am 27.11.2021 22:38
Falls das Trends von Twitch sind, dann bedenke das du mit einem Port einen Upload ausführst. Bei einem Speedtest werden multible Ports geöffnet und der Upload stimmt.
Siehe meinen Thread.
Die Deaktivierung des OFDMA Kanals war bei mir die Lösung.
Wie du siehst bist du nicht alleine.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 27.11.2021 23:09