abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice sieht anders aus !!!! So was geht auf keine Kuh Haut mehr !!!
Claudi_1404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ging los am 26.04. mit einer Störung, diese wurde am 27.04 nochmals gemeldet, am 29.04 erneut, sowie am 01.05. und auch am 02.05.und am 03.05. am 04.05. und auch am 05.05., am 06.05. bis zum 07.05. In diesem Zeitraum war ein komplett ausfall, da sich herrausstellte, das am 26.04. ein Techniker der Firma Vodafon bei einem Nachbar war um ein anschluss zu installieren und die Verbindung zu unserem Anschluss damit entfernte.

 

Das wurde dann von dem Techniker am 07.05. behoben, trotz alle dem soll wird mir ein Techniker einsatz berechnet vom 02.05. mit 99€ und der Kundenservice ist am Telefon sowas von unfreundlich. 

 

Mein Anschluss funktioniert immer noch nicht fehlerfrei stand heute, 24,05, und man hat mir eine entschädigung versprochen vor 2 Wochen von 40€, damit war ich nicht einverstanden und habe mich beschwert, darauf hin wurde ich angerufen und man bot mir 110€ an, leider muss ich aber nun feststellen auf der Aktuellen Rechnung das die Entschädigung um 99€ durch den Technikereinsatz geschrumft ist. 

Aber ich bin weder verantwortlich für den Ausfall am 26.04. noch bin ich bereit den Techniker Einsatz zu zahlen vom 02.05. 

 

Telefonisch ist nichts zu erreichen, unfreundliche Mitarbeiter die nicht den Kontext verstehen und sich dumm stellen, unfreundlich sind und nicht helfen wollen, ungeduldig, laut geworden am Telefon und sogar beleidigend geworden. 

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Claudi_1404,

das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen, dann kann ich auch mehr dazu sagen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab ich dir rübergeschickt 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo, ich habe es mir angeschaut. Die 110 Euro sind auch als Gutschrift eingetragen. Aber die Gutschrift für den Techniker ist noch nicht erfolgt.

 

Laut dem Ticket wurdest Du am 02.05 durch den Techniker nicht angetroffen, daher wäre die Pauschale berechtigt.


Allerdings hast Du auch am 29.4 den Techniker storniert. Daher hab ich Dir nun auch über die Technikerpauschale eine Gutschrift eingetragen. Diese wirst Du dann auf der nächsten Rechnung finden.

 

Die Gutschrift über die 99,50 Euro wird nun ebenfalls mit den Rechnungen verrechnet.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!