1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer verloren und Internet funktioniert nicht
Linus45
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

seit einigen Tagen ist meine Internetverbindung so langsam das es völlig unbrauchbar ist. Ich habe den Router bereits mehrmals neu gestartet und auch auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Außerdem habe ich alle Kabelverbindungen mehrfach überprüft. 

Ich wollte das Problem über die Hotline klären, habe jedoch meine Kundennummer leider nicht, da meine Unterlagen bei dem Umzug verloren gegangen sind. Ich komme daher bei der Hotline nicht weiter. 

Über eine zügige Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen, da ich beruflich auf Internet angewiesen bin.

 

Freundliche Grüße

Linus

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!