Kulanz nach Störung
silbo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich hatte gestern den kompletten Tag eine Störung und hab dadurch das komplette Datenvolumen meines Mobilfunks verbraucht. Könnte da jemand mir Datenvolumen draufpacken, damit ich noch durch diesen Monat komme?

 

gruß

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dazu hättest du eine Störung melden müssen, dann hätte vielleicht Vodafone dir dies ermöglicht.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

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LG

 

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5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dazu hättest du eine Störung melden müssen, dann hätte vielleicht Vodafone dir dies ermöglicht.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

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silbo
Netzwerkforscher
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Ist ja auch nur der Tobi, ich hab es schon per chat versucht. Der versteht mich einfach nicht. Schad dass der Kundensupport hier eingestellt wurde. War früher super. Hab jetzt von Tobi eine Telefonnummer, ich versuche es mal damit.

Hey @silbo 

 

Hast Du einen Screenshot davon, wo Du bei TOBi nicht weiterkommst?

 

LG Denny

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silbo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider nicht. Tobi sagte, dass vielleicht mein Datenvolumen aufgbraucht sei oder ich aber die Störungsseite aufrufen soll. Aber ich hab mittlerweile angerufen, die freundliche Mitarbeiterin hat mir Datenvolumen draufgepackt. Ist also gelöst. Noch ist die Tobi nicht so weit, dass es mein Anliegen direkt auf Anhieb versteht, scheint mehr auf Schlagwörter zu reagieren als zu versuchen den Kontext zu verstehen. Das kann chatgpt meist besser.

Noch ist TOBi leider nicht so weit, wie ChatGPT, Copilot usw..

Aber wenn Du in den WhatsApp Chat startest wegen dem Datenvolumen bei einer Störung. Starte damit am besten, in dem Du TOBi sagst, dass Du eine Störung bei Deinem Internetanschluss hast. Sobald ein Mitarbeiter übernimmt, kannst Du ihn nach AlwaysOn-Datenvolumen fragen.

 

Liebe Grüße

Denny

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