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Lösung
am 23.01.2023 21:15
Guten Tag,
zum 3. Oktober 2022 wurde ich kostenfrei auf den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable U" (250 Mbit/s Download & 25 Mbit/s Upload) upgegraded. Der vorherige Tarif lautete "2play Vorteilstarif 150" (150 Mbit/s Download & 10 Mbit/s Upload). Dies wurde durch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail bestätigt und taucht seitdem auch so auf den Rechnungen auf.
Bereits während der gesamten Laufzeit des vorherigen Tarifs wurde ich leicht "überversorgt" und erhielt meist knapp 160 Mbit/s im Download.
Nach dem Upgrad änderte sich jedoch nichts, auch der Upload verbesserte sich nicht.
Bei Speedtests über https://speedtest.vodafone.de/speedtest wird noch die alte Gewschindigkeit unter "Mein Tarif angezeigt". Könnte das ein Indiz sein, dass das Upgrade nicht geklappt hat?
Gibt es meinerseits etwas, das ich ändern muss oder kann der Vodafone Kundenservice prüfen, ob das Upgrade korrekt durchgeführt wurde?
Lieben Dank im Voraus,
Jonathan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2023 07:45
am 23.01.2023 21:25
Hast du seither mal deinen Router neu gestartet?
am 23.01.2023 22:47
@HausHelene schrieb:Hast du seither mal deinen Router neu gestartet?
Danke für deine Rückmeldung - ja das habe ich mehrfach.
Viele Grüße
am 24.01.2023 07:45
am 31.01.2023 07:10
@Kurtler schrieb:Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter oder Facebook probieren.
Gruß Kur
Hi Kur,
danke für deine Rückmeldung! Schade, dass Vodafone keinen Support mehr über das Forum gibt.
Bzgl. meines Themas: Ich hatte inzwischen Kontakt mit Vodafone: es muss tatsächlich ein Techniker vorbeikommen, damit die volle Bandbreite bereitgestellt werden kann.
Viele Grüße
am 31.01.2023 19:41
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt