Konstante Störungen
Eva-Bo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

seit meinem Umzug habe ich ständig Störungen des Internet/Kabel/Telefon. Wir haben alle denselben Anbieter im Haus und meine Nachbarn haben diese Probleme nicht. Jedes Mal wird mir versprochen, dass ein Techniker kommt, schlussendlich das Ticket geschlossen, nachdem irgendwelche SMS verschickt wurden mit Lösungen, die ich schon lange versucht habe. Meiner Meinung nach kommt die bestellte Datenmenge nicht aus der Buchse, aber ich möchte den Techniker nicht selbst bezahlen, da es ein Vertragsproblem ist und die bezahlte Leistung nicht geliefert wird. Was kann ich tun? 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kur

Bitte keine Anfragen über PN stellen!