Komplettstörung 85748
aleksei_t
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

-In welchem Bundesland wohnst Du?

Bayern

 

-Sende bitte auch die Postleitzahl

85748

 

-Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

Red Internet & Phone 250 Cable

 

-Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

CGA4233DE

 

-Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?

Leih-Gerät

 

-Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)

Vollständige Trennung

 

-Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)

LAN

 

-Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)

11.07.2022

 

-Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?

Nichts half

 

-Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?

Ich kann mich nicht melden. Sprich kein Deutsch.

 

VD,

aleksei

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo aleksei_t,.

 

wollen wir uns auf eine Sprache einigen? Willst Du lieber in Deutsch oder Englisch schreiben?

 

Die Messungen sehen verdächtig nach WLAN aus, richtig? Wie schaut es denn per LAN aus?

Grüße Moni

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Moni_GK
Moderator:in
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Hallo aleksei_t,

 

gerne schau ich es mir an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

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Hallo,

 

es ist nicht sinnvoll hier von verschiedenen Accounts zu schreiben. Da blickt am Ende keiner mehr durch.

Also bitte belast es bei einem Account.

Der Router ist online. Funktioniert es wieder? Falls nicht, dann beschreibt genauer, was genau nicht in Ordnung ist.

 

Grüße Moni

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Hello,

It works fine now, thanks a lot for your help!

Regards, Aleksei

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hello,

That’s what I like to hear. May I then make it here?

Greetings Moni

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Hallo Moni,

Leider verschlechterte sich nach Wiederherstellung der Kabelverbindung die Kommunikationsqualität stark. Hier ist zum Beispiel das Ergebnis des Speedtests:Screenshot_20220714-172704.jpg

 

LG,

aleksei

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo aleksei_t,.

 

wollen wir uns auf eine Sprache einigen? Willst Du lieber in Deutsch oder Englisch schreiben?

 

Die Messungen sehen verdächtig nach WLAN aus, richtig? Wie schaut es denn per LAN aus?

Grüße Moni

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Hello Moni,

 

Yes, you are right. The speedtest result near router is fine. Thanks a lot for your help.

 

LG

aleksei

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hello aleksei_t,

You marked my message as a solution? Is the error fixed?

Greetings Moni

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