Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2022 23:11
Hallo,
-In welchem Bundesland wohnst Du?
Bayern
-Sende bitte auch die Postleitzahl
85748
-Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Red Internet & Phone 250 Cable
-Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
CGA4233DE
-Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?
Leih-Gerät
-Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)
Vollständige Trennung
-Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
LAN
-Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
11.07.2022
-Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?
Nichts half
-Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
Ich kann mich nicht melden. Sprich kein Deutsch.
VD,
aleksei
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2022 07:37
Hallo aleksei_t,.
wollen wir uns auf eine Sprache einigen? Willst Du lieber in Deutsch oder Englisch schreiben?
Die Messungen sehen verdächtig nach WLAN aus, richtig? Wie schaut es denn per LAN aus?
Grüße Moni
am 13.07.2022 08:44
Hallo aleksei_t,
gerne schau ich es mir an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 14.07.2022 11:08
Hallo,
es ist nicht sinnvoll hier von verschiedenen Accounts zu schreiben. Da blickt am Ende keiner mehr durch.
Also bitte belast es bei einem Account.
Der Router ist online. Funktioniert es wieder? Falls nicht, dann beschreibt genauer, was genau nicht in Ordnung ist.
Grüße Moni
am 14.07.2022 12:04
Hello,
It works fine now, thanks a lot for your help!
Regards, Aleksei
am 14.07.2022 13:06
Hello,
That’s what I like to hear. May I then make it here?
Greetings Moni
am 14.07.2022 17:53
Hallo Moni,
Leider verschlechterte sich nach Wiederherstellung der Kabelverbindung die Kommunikationsqualität stark. Hier ist zum Beispiel das Ergebnis des Speedtests:
LG,
aleksei
am 15.07.2022 07:37
Hallo aleksei_t,.
wollen wir uns auf eine Sprache einigen? Willst Du lieber in Deutsch oder Englisch schreiben?
Die Messungen sehen verdächtig nach WLAN aus, richtig? Wie schaut es denn per LAN aus?
Grüße Moni
am 16.07.2022 00:29
Hello Moni,
Yes, you are right. The speedtest result near router is fine. Thanks a lot for your help.
LG
aleksei
am 16.07.2022 14:37
Hello aleksei_t,
You marked my message as a solution? Is the error fixed?
Greetings Moni