Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kompletter Ausfall von IPV4
Lena998
Daten-Fan

Hallo!

Seit meinem Umzug habe ich regelmäßig das Problem, dass ipv4 sporadisch ausfällt, sodass ein Großteil der Websites überhaupt nicht mehr erreichbar sind. Heute dauert das Problem schon mehrere Stunden an. Routerneustart behebt das Problem nicht.

Ich bin beruflich seit kurzem auf das Home-Office angewiesen. Die ständigen Störungen machen mir das Arbeiten unmöglich!

 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nun, eigentlich, außer du hast DualStack und/oder einen Businesstarif, wird DS Lite verwendet, ein sogenannter Tunnel, und der sollte eigentlich nicht ausfallen. 

Wenn du Zeit hast kannst du darauf warten, dass sich ein Mod dieses Problems annimmt, aber wie gesagt, das braucht eben Zeit

Mehr anzeigen