TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2022 09:45
Hallo @CommunityTeam
hier in 94099 ist seit 1 Tag alles tot. 😞
Der Netzassisitent hat zuerst eine Lösung bis gestern 10 Uhr in Aussicht gestellt. Diese wurde aber dann auf unbestimmte Zeit verschoben...
Gibt es bitte eine ungefähre Aussage, wann mit einer Behebung zu rechnen ist? Sonst muss ich mir wenigstens eine Backuplösung für die Telefonie fürs WE einfallen lassen.
Danke für eine kurze Antwort!
am 19.08.2022 15:53
Hi Alexander,
willkommen in unserer Community.
Seit dem 15.08 findet hier kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.
VG Wallace