1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kompletter Ausfall des Internets (Tübingen)
Ulliii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe nun seit über einer Woche extreme Störungen von ein paar Minuten bis hin zu stundenlangen Ausfällen des Internets.

 

Router neustarten hat in manchen Fällen geholfen. In vielen aber auch nicht. Nun habe ich schon wieder stundenlange Komplettausfälle. Der Störfinder von vodafone sagt auch „Ausfall“.

 

Wie gehts denn bei so einem Problem weiter? Bekomme ich irgendwie Geld zurück?  Wer kann mir sagen, wann das Internet wieder gehen wird? Gibts Hotlines?

 

 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du Kohle willst, dann musste rausfinden wer den Schaden gemacht hat, evtl wars eine Fremdfirma die ein Kabel angebaggert hat, dann ist diese für deinen Schaden zuständig, VF ist dann raus! Aber das würde ich dann mit einem Anwalt machen!

 

Der glubb is a Depp

Nö.

Ich habe für eine Dienstleistung bei vodafone Geld bezahlt. Diese Dienstleistung hat man mir nicht geliefert.  Geld zurück. Das muss von vodafone kommen. Die haben ja die Daten, dass ich an x Stunden kein Internet hatte.