Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Komplette Uploadüberlastung im gesamten Wohn Gebiet
KeinInternet1
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin seit dem 1.4.2022 in die Carl-Spindler-Straße 13, 12555 Berlin eingezogen und uns wurde wehement nur Vodafone angeboten und sogar ein Vodafone Mitarbeiter ist in dieser neuen Wohnanlage zu jedem neuen Mensch der hier eingezogen ist hingegangen und hat einen Vodafone Vertrag verkauft. Dieses Kabel Internet 250 DL und 50 UL funktioniert garnicht und ich dachte erst seit April. Als wir bei der Vodafone Hotline anriefen sagten uns die Kollegen das dass Upload Netz hier seit letztes Jahr November schon bei 97% bis 100% Überlastung liegt, nach ca 5 Vodafone Technikern die uns besucht haben wurde dann gesagt dass es bis zum 26.06 repariert werden soll nach also einem halben Jahr seitdem das Internet nicht funktioniert und Leute dafür zahlen leider. Zu unserem bedauern ist es natürlich nicht repariert und hier in der Wohnanlage hat es sich schon rumgesprochen dass das Netz bei keinem geht, da hier niemand eine standhafte Latenz hat (immer zwischen 20bis1000) und der Upload eigentlich 50Mbit sein soll, jedoch immer so 3bis12 Mbit beträgt. Nun bei erneutem Besuch eines Technikers und erneuten Absprache mit eurer Hotline wurde mir gesagt dass sie nicht wissen bis wann es oder ob es überhaupt repariert wird momentan, da sie keine Infos darüber haben. Da dachte ich ihr könntet uns hier vielleicht helfen und Nachforschungen betreiben. Andere Internet Anbieter gibt es hier leider nicht bzw DSL gibt es hier nicht in der gewünschten Schnelligkeit...

 

Ich wäre sehr sehr glüçklich wenn ihr helfen könntet und vielleicht etwas herausfinden könntet oder vielleicht sogar etwas Bewegung starten könntet.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hi @KeinInternet1,

 

willkommen im Forum. Tut mir leid, dass es bei Euch nicht so geht, wie's soll. Schaust Du bitte mal in dem Beitrag wie man eine Störung richtig meldet vorbei und meldest Dich nochmal ?Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen