Komplette Störung nach Regen
aleksei_t
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

-In welchem Bundesland wohnst Du?

Bayern

 

-Sende bitte auch die Postleitzahl

85748

 

-Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

Red Internet & Phone 250 Cable

 

-Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

CGA4233DE

 

-Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?

Leih-Gerät

 

 

-Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)

Vollständige Trennung

 

-Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)

LAN

 

-Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)

19.09.2022

Die Verschlechterung der Kommunikation begann zusammen mit den Regenfällen.  Downloadgeschwindigkeit 2Mbps.  Jetzt gibt es überhaupt keine Verbindung mehr.

 

-Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?

Nichts half

 

-Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?

Ich kann mich nicht melden. Sprich kein Deutsch.

 

 

VD,

aleksei

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @aleksei_t ,

 

melde eine Störrung über

Facebook oder Twitter

dort erhälst du Support auf Englisch.

 

Gruss

Methusalem1

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3 Antworten 3
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User
  • Ab dem 15. August 2022 werden wir den individuellen Support per Privatnachricht (PN) nicht mehr anbieten. Gerne stehen Euch unsere SuperUser:innen wie gewohnt mit Rat und Tat bei allen öffentlichen Themen zur Seite. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Mitarbeiter:innen von Vodafone handelt, sondern Privatpersonen, die ihr Wissen gerne mit euch teilen. Schickt ihnen daher keine Kundendaten. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mehr in der Community unterwegs sind, im Gegenteil: Selbstverständlich lesen wir alle Eure Beiträge, moderieren und mischen weiterhin mit.  
  • Habt ihr Fragen, die einen Einblick in euer persönliches Kundenkonto erfordern? Dann wendet Euch gerne an die bekannten Kontaktkanäle. 
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @aleksei_t ,

 

melde eine Störrung über

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dort erhälst du Support auf Englisch.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @aleksei_t ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1