Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2022 23:32
Hallo,
-In welchem Bundesland wohnst Du?
Bayern
-Sende bitte auch die Postleitzahl
85748
-Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Red Internet & Phone 250 Cable
-Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
CGA4233DE
-Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?
Leih-Gerät
-Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)
Vollständige Trennung
-Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
LAN
-Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
19.09.2022
Die Verschlechterung der Kommunikation begann zusammen mit den Regenfällen. Downloadgeschwindigkeit 2Mbps. Jetzt gibt es überhaupt keine Verbindung mehr.
-Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?
Nichts half
-Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
Ich kann mich nicht melden. Sprich kein Deutsch.
VD,
aleksei
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2022 08:50
am 19.09.2022 23:41
am 20.09.2022 08:50
am 20.09.2022 23:37