Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2025 22:37
Moin,
nach langer Zeit muss ich mal wieder das Forum hier herauskramen mit der Hoffnung, dass man mir hier adäquater helfen kann, da der telefonische Support anscheinend nicht in der Lage dazu ist.
Bei mir in der Gegend (Pinneberg, 25421) ist seit Mo, 05.05.2025 mal wieder ein Komplettausfall von Kabel und Telefon zu beklagen. Störungsticket erstellt, am nächsten Tag geschlossen worden, obwohl die Störung weiterhin besteht. Ticket erneut geöffnet, die Dauer der Störung wird auf der Webseite mit einer immer ändernden Dauer angegeben.
Auf mehrmaliger Nachfrage bei der Hotline werde ich immer und immer wieder vertröstet, die Techniker seien schon dabei, zur Dauer und Grund der Störung können aber keine Angaben gemacht werden.
Als Kunde erwarte ich eine adäquate Information, wieso die Störung auftritt und wie lange die voraussichtliche Dauer dieser Störung ist. Dass man immer wieder mit extrem vagen Informationen vertröstet wird, ärgert mich extrem.
Das gleiche hatte ich vor gut zwei Jahren schonmal, als Kabel und Telefon für satte drei Wochen nicht verfügbar war ...
Da in letzter Zeit die Störungen zunehmen, habe ich die nun aktuelle Störung zum Anlass genommen, meinen langjährigen Vertrag nun zu kündigen, auch wenn ich bei einem anderem Anbieter deutlich tiefer für Internet und Telefon in die Tasche greifen muss.
Sollte ich jetzt in nächster Zeit keinen Lösungsvorschlag und genauere Infos erhalten, wird die Kündigung auch beibehalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2025 14:12
@mrxcse schrieb:Früher haben spezielle Mitarbeiter bzw. Moderatoren hier geantwortet und geholfen
bereits seit August 2022 gibt es hier keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
am 09.05.2025 22:50
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wann was und wie wieder läuft, kann dir hier niemand beantworten!
am 10.05.2025 12:37
Früher haben spezielle Mitarbeiter bzw. Moderatoren hier geantwortet und geholfen.
Ist das etwa nicht mehr der Fall?
am 10.05.2025 13:28
Nein, leider nicht.
am 10.05.2025 14:12
@mrxcse schrieb:Früher haben spezielle Mitarbeiter bzw. Moderatoren hier geantwortet und geholfen
bereits seit August 2022 gibt es hier keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
am 10.05.2025 16:17
Das ist sehr schade zu hören, daran sieht man mal wieder, dass Vodafone dem Kunden offensichtlich egal geworden ist.
Dann ist die Kündigung beschlossene Sache.
Danke euch für die fixe Rückmeldung, auch wenn sie für mich nicht weiter hilfreich ist.
am 10.05.2025 17:50
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt