Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 13:23
Seit gestern Nachmittag funktioniert gar nichts mehr. Störung ist angeblich bekannt und ein Ticket existiert auch. Die Störung sollte bis 20:00 behoben sein was natürlich nicht passiert ist. Die Hotline ist wie immer unbrauchbar. Immer nur Entschuldigungen und ich solle doch einfach Abwarten.
Mein Leidensweg mit Vodafone ist schon sehr lang. Seit Jahren kämpfe ich mit extremen Leistungsverlusten und ständigen kurzzeitigen Komplettausfällen. Leider hat VF hier ein gewisses Monopol was die verfügbare Geschwindigkeit angeht daher habe ich keine Alternative.
Jetzt sind 22 Stunden vergangen und es wird wohl auch noch eine Weile dauern. Das geht einfach gar nicht. Absolutes No Go. Gerade zu diesen Zeiten ist eine stabile Verbindung besonders wichtig.
BITTE strengt euch an und bekommt das in den Griff. Nicht in ein paar Stunden und auch nicht in ein paar Tagen. Sondern umgehend! Mir egal was dafür nötig ist aber ich bezahle schließlich dafür und erwarte auch eine Leistung....
am 04.08.2021 13:39
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 98527 Thüringen
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet Telefon 200
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen Komplettausfall seit 22 Stunden
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B. seit Anfang April; nur am Abend) 03.08.2021 ca. 15 Uhr
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Tröstende Standardantworten und Ticket erstellt.
am 05.08.2021 08:48
Hallo gdcke37,
je nach Ursache der Störung kann es leider eine Weile dauern, bis sie behoben ist. Wenn der Ausfall noch besteht, kann ich mir die Störungsmeldung gern mal anschauen. Ich brauche dazu Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Geburtstag des Vertragsinhabers und seinen Namen. Schicke alles in einer Privatnachricht und melde Dich danach wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia