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Antwort
Lösung
am 01.04.2022 12:11
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit heute ca. 11:30 ist mein kompletter Kabelanschluß ausgefallen. Kein Fernsehen, kein Internet, kein Telefon.
Vertrag: Red Internet & Phone Business 400 Cable
Ich benötige die Verbindung dringend um meine Arbeit durchzuführen. Störungshilfe meldet es sei kein Ausfall bekannt. Interessanterweise gab es vor zwei Tagen nachts gegen 0 Uhr schon mal einen derartigen Ausfall, der sich aber wieder behoben hatte.
am 04.04.2022 08:05
Hallo arraycat2,
es tut mir leid, dass Du von einer Störung betroffen warst. In so einem Fall ist der Technische Service der Hotline immer der bessere Ansprechpartner, weil es hier durchaus ein paar Tage dauern kann, ehe wir antworten können. Schneller kann Dir da unser telefonischer Service helfen.
Viele Grüße
Grit