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Lösung

Komplettausfall Internet & Telefon in 41749 Viersen
CineRaptor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW - 41749 Viersen
  • Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router FRITZ!Box 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Keine Verbindung zur Kopfstelle (CMTS) "... Suche nach Downstream-Frequenz ..."
  • Wie ist Dein Endgerät/e mit dem Modem verbunden? LAN/WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit dem 24.12.2022/ca. 20:30 Uhr anhaltend
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch: Ist dabei
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Ich soll anrufen, Ist bereits heute morgen geschehen und hat absolut gar nichts gebracht! Passt super zu den freien Tagen wo man das Netz wirklich brauchen kann!
4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Wenn wirst du dann an die Hotline, Whatsapp oder Social Media verwiesen zur Bearbeitung.

 

" hat absolut gar nichts gebracht!"

Und das bedeutet?

Man weis von der Störung und arbeit an der Beseitigung? 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Gerade nochmal angerufen um mich auf den Stand der Dinge bringen zu lassen, ast rein, der Mitarbeiter heute morgen von der Hotline hat es gar nicht weitergegeben. Hatte mich schon gewundert das ich keine Bestätigung zu dem Fall bekommen habe.
Jetzt kam sofort ne SMS das es aufgenommen worden ist und bearbeitet wird.
Bin gespannt wie lange es dauern wird.

Na dann noch fröhliche Weihnachten euch allen.

komme aus deiner Umgebung und warte seit 11 Tagen dass der Totalausfall behoben wird 🙂