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am 30.06.2025 21:52
Guten Abend zusammen
Mein Ticket wurde geschlossen - keine Besserung und 0 Kommunikation. Ich fordere nicht das man für jedes Piep feedback gibt. Aber wenn man Monate Probleme hat , der erste Techniker mir noch nen Verstärker gewechselt hat und der zweite Techniker mich angemault hat (für das ich eine Beschwerde geschrieben habe) ... dann darf man JETZT vielleicht mal auf einen Dialog hoffen. Zumindest würde ich darum bitten, zumal mir zugesagt wurde nach dem letzten Techniker das mein Problem eine Abteilung höher rutscht und "vorgesetzten" Sache werden sollte.
Also Ticket das 3te mal wieder geöffnet obwohl noch eins seit Monaten laufen müsste.
Zudem erneut den Service angerufen und mir wurde wieder gesagt, ich soll den Vertrag umstellen. 3Play 200 würde enorm viele Probleme machen derzeit.
Bei 2 gegenteiligen Aussagen ist mindestens eine Falsch. Und ich würde mich um wirklich fachlichen Kontakt freuen. Gerne werfe ich den Grill an und man schaut sich das Problem von hier an bei einer Wurst. Der zweite Techniker hat nicht einmal hier gemessen ! Und auch meine Geduld ist irgendwann strapaziert (Gerne in meinem Ticketverlauf schauen) obwohl ich mehr Verständnis mitbringe als 90Prozent der Kunden.
Ich kann weder videotelefonie noch zocken obwohl alle Werte gut aussehen .
Wenn ich es beschreibe dann so .. ich fahre mit tempo 200 auf der Bahn und kann alle Spuren nutzen. Und doch rast immer wieder ein Geisterfahrer frontal ins Auto.
Downstream-Kanäle
Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Empf. Signalstärke (dBmV/dBµV) SNR/MER (dB) Lock Status
193 OFDM 751~860 4096QAM -1.2/58.8 37 JA
194 OFDM 399~460 4096QAM 0.5/60.5 40 JA
12 SC-QAM 578 256QAM 1.4/61.4 37.4 JA
11 SC-QAM 570 256QAM 1/61 37.6 JA
13 SC-QAM 586 256QAM 1.6/61.6 38.6 JA
14 SC-QAM 594 256QAM 1.7/61.7 38.6 JA
15 SC-QAM 602 256QAM 1.8/61.8 38.6 JA
16 SC-QAM 618 256QAM 2.2/62.2 38.6 JA
17 SC-QAM 626 256QAM 2.4/62.4 38.6 JA
18 SC-QAM 634 256QAM 2.9/62.9 38.6 JA
19 SC-QAM 642 256QAM 3/63 39 JA
20 SC-QAM 650 256QAM 2.5/62.5 38.6 JA
21 SC-QAM 658 256QAM 3/63 38.6 JA
22 SC-QAM 666 256QAM 3.2/63.2 38.6 JA
23 SC-QAM 674 256QAM 3.1/63.1 38.6 JA
24 SC-QAM 682 256QAM 2.9/62.9 38.6 JA
25 SC-QAM 690 256QAM 3/63 38.6 JA
1 SC-QAM 474 256QAM 1.3/61.3 37.9 JA
2 SC-QAM 482 256QAM 1.5/61.5 38.6 JA
3 SC-QAM 490 256QAM 1.5/61.5 38.6 JA
4 SC-QAM 498 256QAM 1.3/61.3 37.6 JA
5 SC-QAM 522 256QAM 1.5/61.5 39 JA
6 SC-QAM 530 256QAM 1.1/61.1 37.6 JA
7 SC-QAM 538 256QAM 1/61 37.6 JA
8 SC-QAM 546 256QAM 1.1/61.1 38.6 JA
9 SC-QAM 554 256QAM 1.1/61.1 37.6 JA
10 SC-QAM 562 256QAM 1/61 37.6 JA
26 SC-QAM 698 256QAM 3.2/63.2 38.6 JA
27 SC-QAM 706 256QAM 3.8/63.8 38.6 JA
28 SC-QAM 730 256QAM 4.2/64.2 38.6 JA
29 SC-QAM 738 256QAM 4.6/64.6 38.6 JA
30 SC-QAM 746 256QAM 5/65 39 JA
Upstream-Kanäle
Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Send. Signalstärke (dBmV/dBµV) Ranging Status
41 OFDMA 29~64 64QAM 52.8/112.8 Erfolgreich
3 SC-QAM 45 64QAM 45.3/105.3 Erfolgreich
4 SC-QAM 51 64QAM 44.8/104.8 Erfolgreich
1 SC-QAM 31 64QAM 45.5/105.5 Erfolgreich
2 SC-QAM 37 64QAM 46/106 Erfolgreich
Habe mein System erneut neu aufgesetzt mit neuen Treibern und Co und JA ich hatte auch einen anderen PC hier angeschlossen mit den gleichen Problemen.
Bitte um Langzeitmessung .. von der Leitung oder was auch immer.. das was ein lvl4er? (üblichen Telkotec Techniker) nicht machen kann. !