Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2021 10:46
Hallo,
die Hotline scheint leider absolut ausgelastet die letzten Tage, daher versuche ich es mal über diesen Weg.
Mein Problem schließt sich an dieses Problem aus April 2021 an: https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/KIndle-kann-keine-W-LAN-Verbindung-zum-Router-TG3442D...
PC, Handy, TV haben alle eine Verbindung, nur 2 Kindle Paperwhite und der Amazon Fire TV Stick Gen. 2 können keine Verbindung herstellen.
Neustarts, Änderung des WLAN Passworts, Trennen von 2,4GHz und 5GHz und Zurücksetzen auf Werkseinstellung der Geräte hat nichts gebracht.
Gibt es die Option eine neue Firmware zu erhalten, die dieses Problem vielleicht lösen kann? Die aktuelle Version meines Routers CG4233DE ist 2.0.17.
Vielen Dank und beste Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2021 18:57
Hallo Mischhh,
vielen Dank für die Rückmeldung und das Du Dein Vorgehen nochmal beschrieben hast.
Schön das nun alles wieder funktioniert.
Kann der Beitrag damit geschlossen werden?
Viele Grüße, Martin