Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 09:20
Guten Tag,
ich habe am 23.10.2021 eine E-Mail vom Technischen Kundenservice erhalten zu einer vorherigen Anfrage von mir an das Beschwerdemanagement mit der Referenz-Nr. 6829420#5df0170#|]. In der E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich enteweder den tenchnischen Support anrufen soll, oder mich in der Community melden soll. Da ich in der Hotline keinen erreichen konnte melde ich mich auf diesem Wege. Laut E-Mail hat Vodafone Fragen zu meinem Anliegen.
Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2021 13:40
Inzwischen konnte ich bei der Hotline jemanden erreichen und mein Anliegen wird weiter bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Antwort.
am 29.10.2021 13:29
Hi @WWin,
die Frage ist, warum hattest Du Dich denn gemeldet? 🙂 Wenn Du willst, kannst mir das gern per PN schicken.
LG
Tobias
am 29.10.2021 13:40
Inzwischen konnte ich bei der Hotline jemanden erreichen und mein Anliegen wird weiter bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Antwort.
am 02.11.2021 19:55
Hallo WWin,
super, dann können die Kollegen bestimmt Dein Anliegen lösen :). Ich mache dann hier zu.
Viele Grüße,
Claudia