Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Keinen Ausgleich bei Störungen
schirmchen
Rookie

Seit über 8h haben wir kein Internet über Kabel, kein Telefon sowie kein Fernsehen.

Wenn man im Home-Office arbeitet ist das relativ ärgerlich.

 

Noch ärgerlicher finde ich aber, wenn der Kundenservice sich weigert, einem zur Überbrückung Datenvolumen gutzuschreiben und nur widersprüchliche Aussagen vom Service kommen.

 

Ist das so üblich bei Vodafone? Da bin ich schon sehr enttäuscht.

 

Freundliche Grüße 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Es gibt keinen vertraglichen oder gesetzlichen Anspruch, dass dir Datenvolumen bereitgestellt werden muss.

Wenn, dann erfolgt dies alleine aus Kulanz...

 

Ansonsten müsstest du einen Vertrag mit solchem Anspruch abschließen - aber die sind halt auch viel teurer...

Mehr anzeigen