abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Ausgleich bei Störungen
schirmchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit über 8h haben wir kein Internet über Kabel, kein Telefon sowie kein Fernsehen.

Wenn man im Home-Office arbeitet ist das relativ ärgerlich.

 

Noch ärgerlicher finde ich aber, wenn der Kundenservice sich weigert, einem zur Überbrückung Datenvolumen gutzuschreiben und nur widersprüchliche Aussagen vom Service kommen.

 

Ist das so üblich bei Vodafone? Da bin ich schon sehr enttäuscht.

 

Freundliche Grüße 

 

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es gibt keinen vertraglichen oder gesetzlichen Anspruch, dass dir Datenvolumen bereitgestellt werden muss.

Wenn, dann erfolgt dies alleine aus Kulanz...

 

Ansonsten müsstest du einen Vertrag mit solchem Anspruch abschließen - aber die sind halt auch viel teurer...