Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2022 22:57
Seit dem 01.06.2022 ist der Empfang der ARD Mediathek komplett gestört und nur diese App! Alle in der Community gefundenen Tipps wurden bereits abgearbeitet inclusive einem Werksreset, ohne Erfolg.
Nach dem Start der App kommt der blaue Rahmen mit dem ARD Logo und dann hängt sich die Box (!) auf und ist nur durch Ausschalten der Box wiederzubeleben.
Die Hotline berichtet von einer gesamten ARD Störung und versprach kurzfristige Abhilfe. Was bedeutet hier kurzfristig, derzeit ist die Störung noch vorhanden. Im Januar 2022 lag die gleiche Störung mit der ZDF App vor. Die Techniker gaben sich die Klinke in die Hand: alles in Ordnung, das Problem blieb bis zum Gerätetausch. Nun harre ich der Dinge: harr, harr, harr...... Vielleicht kann man hier helfen, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2022 08:58
Leider noch ein kurzes Update,
die Pixel-/Tonprobleme sind leider immer noch vorhanden, sie treten vornehmlich in der Abendzeit auf.
Frage Wann kommt das mehrfach angekündigte GigaTV Update für die Horizon nun wirklich?
LG
Cloudia
am 17.06.2022 10:03
Leider haben wir noch keine Info, wann es ein Update gibt. Tut mir leid.
am 24.06.2022 18:18
Hallo,
Bei mir ist das Problem heute wieder aufgetaucht: die ARD Mediathek lädt nicht! Nach einem Ausfall von ca. 4 Wochen lief es zwischenzeitlich für eine Woche. So allmählich verliere ich die Geduld! Standort PLZ 58636
Gruß
Tiger5
am 26.06.2022 14:52
Bei mir leider exakt dasselbe. So langsam frage ich mich: Warum muss ich Monat für Monat diese hohen Gebühren zahlen für Dinge, die nicht funktionieren? Jeder Mieter würde einseitig die Miete mindern, in der Digitalwirtschaft hat man offenbar keine Chance. Ganz schlimm!
am 26.06.2022 15:24
auch ich kann seit Tagen die ARD-Mediathek nicht öffnen.
Ferner ist der Horizon etrem laut, sehr langsam beim Start und wird sehr warm. Das Gerät ist aber erst 3-4 Monate alt!
Diese schlechte performance müsste eigentlich zu einer Kürzung der Gebühr führen!
am 26.06.2022 17:34
Moin,
Bei uns funktioniert auch heute (26.06.2022) die ARD-Mediathek noch nicht. Scheint ja ein sehr kompliziertes Problem zu sein, wenn das nach zig Wochen noch nicht gelöst werden konnte?!?
Grüße
Björn
am 08.09.2022 20:58
Was wurde denn eingentlich durch dieses SchlUaZ (Schlechteste Update aller Zeiten) richtig gemacht?
Aktuell ist ebenso die ARD-Mediathek im Raum Stuttgart nicht funktional und stürzt einfach up.
Ernsthafte Frage: Wie werden diese gehäuften NICHT-Funktionen nach dem Update durch die Vodafone monitär kompensiert?
Ich stelle hier eine eindeutigen Sachmangel an der Produktleistung fest und bin aktuell gewillt so langsam meinen Anwalt in Punkto Regress einzuschalten.
Liefern sie endlich die vertraglich angebotenen und zugesicherten Funktionen zuverlässig ab; die T-COM nimmt auch gerne Neukunden auf.