abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine volle Bandbreite bei LAN-Verbindung
Schubiogau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe eine FRITZ!Box 6690 Cable. Mit dem WLAN bin ich sehr zufrieden. Erreiche meine erhoffte 521 Mbps im Downstream. Steckt mein Laptop allerdings an einem LAN-Anschluss meiner Fritzbox, so komme ich im Downstream nur auf 266 Mbps. Woran kann das liegen? Da ich eigentlich nur LAN nutze, ist das besonders ärgerlich. Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan 

 

Edit: @Schubiogau  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann dann eigentlich nur an deiner Hardware liegen, LAN Kabel, Netzwerkarte usw.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!