abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine ameldung mehr bei psn möglich über kabel
Marco861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und zwar habe ich seit heute morgen das Problem und bin damit wie ich lesen konnte nicht der einzige hier...das die Dienste von sony über kabel nicht mehr erreichbar sind weder über die konsole noch über Handy auch nicht mit der app oder dem Browser...schalte ich aber mobile Daten ein oder gehe mit Hotspot bei der ps4 online klappt alles ohne probleme also kann es nur an der Kabel Leitung von euch liegen und solangsam nervt das nur noch ständig Problem mit irgendwas zu haben habe alles probiert mit sony getelt an den liegt es nicht sonst würde es mit mobilen Daten und bei meinem Nachbarn mit telekom ja auch nicht klappenich bitte um Hilfe weil so kann das nicht weiter gehen ich zahle dafür um eure Dienste nutzen zu können und zur Zeit kann ich das mehr als nur eingeschränkt 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marco861,

 

mach mal einen Pingplotter in Richtung der Sony Dienste. Ich möchte sehen, wo genau es nicht weiter geht.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!