TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.08.2022 11:55
Ich habe das Problem, dass ich zeitweise keinerlei Webseiten über den Browser öffnen kann. Mal geht es nicht via WLAN und nur über Kabel, mal nur umgekehrt. Es ist keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Das ist auch kein spezifisches Problem mit einem Rechner. Ich habe das Problem mit verschiedenen PCs, Macbook, Windows, alles dabei. Fühlt sich für mich wie ein Hardware Problem mit dem Router an. Was kann ich tun? Kann man den austauschen lassen?
am 11.08.2022 18:19
Hallo mg_bi_1379,
schau bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Infos von dort. Führe die Pingplottermessungen zu den betroffenen Seiten bitte über LAN durch. Kannst Du die Seiten über mobile Daten aufrufen?
Viele Grüße,
Claudia