Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2024 19:02
Guten Tag.
Es scheint als würde meine Verbindung zur Steam Website: https://store.steampowered.com/ so wie auch der Steam-Shop über die Steam-Anwendung durch Vodafone blockiert werden. Sobald ich über eine mobile-Datenverbindung zugreife, gibt es keinerlei Probleme. Auch aus anderen Netzwerken, außerhalb meines Heimnetzets, gibt es keine Probleme. Das Problem liegt also definitiv bei Vodafone. Bitte UMGEHEND beheben. Es kann nicht sein, dass hier Verbindungen durch Vodafone blockiert werden.
am 08.01.2024 19:28
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 08.01.2024 19:51