abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zum Server
Ascarva
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe nun seit 24h keine Verbindung zum Server.

Weder TV, noch Telefon, noch Internet hat eine Verbindung.

Ich nutze die Horizon Box. (Bzw seit ein paar Monaten mit der Giga TV Software)

Habe alle Kabel überprüft und den Router mehrmals neu gestartet aber nichts hilft.

Wenn ich die Box einschalte kommt am TV kurz der Fehlercode 20001 und danach dauerhaft der Fehlercode 8030.

 

Was kann ich tun???

5 Antworten 5
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Hast du schon eine Störung gemeldet?

 

Wie mache ist das? Oder meinst du telefonisch?

Ascarva
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jemand ne Idee?

Da kannst du dich nur an die Störhotline wenden oder es per Facebook oder Twitter versuchen, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ascarva
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Donnerstag: Störungsbeginn

 

Samstag: Habe am Samstag angerufen und die Störung gemeldet. 
Der Herr am Telefon sagte er kann sich nicht mit meinem Router verbinden und wird es an einen Techniker weiterleiten.

 

Sonntag: Mail erhalten mit der Nachricht: Lieber Kunde, leider konnten wir Ihr Anliegen noch nicht klären. (Verständlich. Ist nunmal Sonntag.)

 

Montag: Mail erhalten mit der Nachricht: Lieber Kunde, aktuell gibt es einen größeren Ausfall außerhalb Ihres Wohnobjektes.

 

Dienstag: Mail erhalten mit der Nachricht: Lieber Kunde, die Störungsbehebung dauert leider länger als erwartet.

 

Mittwoch: Nichts.

 

Donnerstag: Nichts.

 

Habe nun Seit einer Woche Störung und nur die Info das es aktuell eine größere Störung außerhalb meines Wohnobjektes gibt. Weder was genau das Problem ist, noch wie lange es noch dauern wird.

 

Kann ich eigentlich Schadensersatz fordern? Habe ja wohl diese eine Woche nicht umsonst bezahlt.